Labellamafia

Du brauchst eine konstante Motivation für eine bessere und gesündere Lebensart ? Labellamafia ist die Antwort! Unser grossartiges Design inspiriert und motiviert dich während du nach der Form
deiner Träume strebst!

Labellamafia stammt ursprünglich aus Brasilien und ist in mehr als 40 Ländern fest vertreten und ist dabei steigend zu wachsen.
Ein fashion label, welches gerade in der heutigen Zeit nicht fehlen darf. Nicht nur im Fitness ist man ein Hingucker, auch in der Freizeit ist man nicht zu übersehen!
Während der Kreation unserer Kleidung, sind unsere Stylisten darauf ausgerichtet Designs zu kreieren, die dich motivieren, inspirieren und in Erstaunen versetzen. Wenn das deine erste Labellamafia Ausrüstung ist, mach dich bereit, du wirst süchtig werden!

Labellamafia ist nicht nur ein Mode label, sondern ein Lifestyle ! Dieses Mode label steht für Ausdruck, Stärke und unglaubliches Selbstbewusstsein ! Wir kombinieren Gesundheit, Wohlbefinden und Stil um unsere #Hardcoreladies anzuspornen. Und wir bringen dich in unserem Lebensstil ein, indem wir vor, während und nach dem Training Bilder von dir teilen, die in unseren sozialen Netzwerken gepostet werden.

Wir alle Leben ein beschäftigtes Leben, jedoch hält uns dies nicht davon ab, Zeit für unser Training und unsere Gesundheit zu investieren. Immer dran, um die beste Version von uns selbst zu erreichen. Diese Denkweise hat uns dazu inspiriert unsere Ziele zu erreichen, und das wollen wir mit dir auch machen. Wir wollen die
 Stütze bei deinen Zielen sein.

Jetzt liegt es an dir, teile unseren Lifestyle und inspiriere andere!

Sei nicht scheu, zeige uns deinen Fitness flow auf unserem Instagram account @labellamafiaswiss. Verzeichne ihn auch mit unseren hashtag #labellamafiaswiss 

WhatsApp: +41786208419

shop@labellamafiaswiss.ch